Artikel-Finder

Powered by mod LCA

Dass ein kulinarisches Herbstfest mit einem Trödelmarkt sehr gut zusammenpasst, das hat der Ferienhof Bahlens-Schur nun schon ein paar Male bewiesen. Und auch in diesem Jahr tauchte die Sonne den Hof in goldenes Licht; es duftete nach zuckersüßem Pflaumenkuchen und knusprigem Zwiebelkuchen. Bunte Flohmarktstände lockten Besucher von nah und fern an. Bei Wein und Federweißer wurde gefeilscht, gehandelt und so manches kostbare Stück - quasi vom Dachboden weg - günstig ergattert.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online