Startseite

Lieber spät als nie! Am 1. September gab es gleich zwei Veranstaltungen: auf dem Sportplatz fand unter Flutlicht wieder das Fussballturnier statt.

Unsere berüchtigten Rohner Kicker waren leider verhindert, aber dennoch konnten einige Gäste begrüßt werden. Bei Live-Sport-Unterhaltung, Grillfleisch und kühlen Getränken hatten Leißnitzer und Freunde wieder viel Spaß!

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online