Beiträge

Der von Familie Kuss gespendete Baum hat seine Aufgabe(n) erfüllt: er erleuchtete das Dorf in der (Vor)Weihnachtszeit sowie über den Jahreswechsel und er hat uns ein letztes Mal gewärmt als er auf dem Dorfplatz verbrannt wurde. Malermeister Daniel Reimann kam mit seiner Hebebühne und half der Feuerwehr den Baum von der Lichertekette zu befreien.

Was kann die Galerie?

Sie stellt Bilder nach Kategorien sortiert dar. Bilder können öffentlich zugänglich oder nur für registrierte Benutzer sichtbar sein.

Registrierte Benutzer können:

  • Bilder ansehen,
  • Bilder bewerten,
  • Bilder kommentieren,
  • Bilder als eigene Favoriten markieren,
  • Bilder herunterladen (einzeln oder alle eigenen Favoriten zusammen als ZIP-Datei)

Bilder ansehen ...

 

 

 

Unterkategorien

Dieser Bereich befindet sich gerade im Aufbau. Hier wollen wir demnächst mehr über die Lage von Leißnitz, die Umgebung usw. berichten.

Surft doch einfach später noch einmal hier vorbei.

dieser Bereich ist momentan in Bearbeitung. Die DVD's von 2006 bis 2010 werden hier demnächst noch angelegt.

An der Bestellseite arbeite ich noch. Ebenso an weiteren (älteren) Ausgaben. Einige Jahre vor 2003 liegen auf VHS-Video vor und sollen noch auf DVD überspielt werden.

Schaut einfach später nochmal herein oder kontaktiert mich per KONTAKT-Seite.

Neuigkeiten

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online