Startseite

See-Panorama - Leißnitz-See - 05.07.2009

Auch wenn der Sommer 2009 bisher nicht gerade mit Hochsommer-Urlaubs-Bade-Wetter glänzen konnte, ist unser See für "Badegäste" bereit. Ich selbst habe es in diesem Jahr noch nicht ins Wasser geschafft, aus zuverlässiger Quelle wurde aber bestätigt, dass die Wassertemperaturen angenehm - ja sogar "herrlich" seien.

Allen Leißnitzern und Gästen wünsche ich deshalb viel Vergnügen beim baden, schwimmen und planschen im Wasser des Leißnitz-Sees, dem nördlichen, von der Spree durchflossenen Ende des Schwielochsees.

Euer Christian

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 210 Gäste und keine Mitglieder online