Startseite

Am 5. April 2014 riefen die Leißnitzer Frauen zum Frühjahrsputz. In und um das Feuerwehrhaus wurde alles blitzblank rausgeputzt: geschrubbt, gemäht, entästet und getrimmt. Der "Neue Dorfplatz" hatte ja auch schon ein paar Partys mitgemacht. Nun ist das Feuerwehrhaus bereit für die Europa- und Kommunalwahl am 25. Mai und auf dem Dorfplatz kann die Feuerwehr für die Ausscheide üben.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online