Startseite

In Oelsen fand 2011 der Feuerwehrausscheid der Stadt Friedland statt. Zusammen mit der befreundeten Wehr aus Kummerow waren insgesamt 5 Mannschaften plus einige Gäste vor Ort (2 Leißnitzer Männer- und 2 Jugendmannschaften).

Leider ging bei den Läufen im Wettlkampf "Löschangriff nass" doch das ein oder andere schief - und selbst eine Zeit von 39,9 Sekunden brachte "Leißnitz I" nur auf Platz 14. Die Jugend belegte die tollen Plätze 7 und 4.

Zum ersten Mal sind (leider nicht alle) Kummerower und Leißnitzer Feuerwehrleute auf einem Foto zu sehen. Der große "Haufen" hatte bei herrlichstem Wetter viel Spaß: So manch einer wurde im Wasserbecken erneut getauft.

Am Abend nach dem Ausscheid wurde dann sowohl in Kummerow als auch in Leißnitz gegrillt und gefeiert.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online