Startseite


Archiv-Foto 2009 (Julia Walter)

"The Oscar goes to... Hollywood in Leißnitz" — unter diesem Motto fand am 6. März das Programm unserer "Weiber" im Festzelt am Sportplatz statt. Neben den professionellen Tanzeinlagen und Sketchen verliehen unsere Mädels in diesem Jahr 3 Oscars an jeweils einen Herren. Der vierte, ein Ehren-Oscar für verdiente Leistungen in der Weiberfastnacht, ging an Reinhilde.

Demnächst werden hier auf Leissnitz.de die Fotos vom Programm zu sehen sein. Am 27. März werden wir Leißnitzer dann beim Eierkuchenball den Ausklang der fünften Jahreszeit feiern und die beiden Programme der Männer und Frauen noch einmal Revü passieren lassen. Bis dahin sollen dann auch die DVDs fertig sein. Bleibt gespannt!

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online