Startseite

Noch völlig high und der Realität entrückt finde ich in dieselbe zurück... Es ist geschafft, die Fastnacht 2011 ist Geschichte und füllt nun einen Teil der Leißnitzer Chronik. Die Männer sind seelig ob ihres Triumphes, die Frauen seeliger ob ihrer Toleranz und ihres Gleichmutes Unschuldig.... Ach, ehe ich hier anfange zu philosophieren - eins kann ich im Namen aller sagen - scheen wars. Bei soviel Einigkeit und Miteinander bekommt doch der Begriff Dorfgemeinschaft endlich seine Originalbestimmung wieder.

In diesem Jahr sind noch mehr Aktivitäten geplant, die das Dorf und seine Einwohner als eine Einheit präsentieren wollen. Osterfeuer, Dorffest, Tischtennisturnier etc. Was im Einzelnen da auf uns zukommt - lest weiter fleißig auf leissnitz.de - da bekommt ihr alle Infos.

Und nun kommt wieder mein mir liebgewonnener Spruch: Nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht. Cool

Und bis dahin und vielleicht auch zwischendurch grüßt alle Bubi

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 203 Gäste und keine Mitglieder online