Startseite

Bist du interessiert an deiner persönlichen e-Mail-Adresse [dein.name @ leissnitz.de] ? Bei Bewerbungen o. ä. kann eine "seriöse" e-Mail-Adresse von großem Vorteil sein.

Da ich Eigentümer der Domain "www.leissnitz.de" bin, habe ich die Möglichkeit, innerhalb meines Webhosting-Vertrages mit 1&1 eigene Mail-Adressen einzurichten.

Hier empfiehlt sich eine Adresse nach dem Schema wie z. Bsp. "christian.reinke[at]leissnitz.de" oder "c.reinke[at]leissnitz.de".

Die eingehenden Mails werden entweder an ein bereits bestehendes Postfach weitergeleitet oder auf einem eigenen POP3-Postfach gespeichert. Die dafür notwendigen Zugangsdaten sende ich dann nach Einrichtung zu.

Da mich die Verwaltung des 1&1-Accounts einige Euros pro Monat kostet, werde ich diesen Service nicht ganz kostenlos anbieten können. Über die höhe des Unkostenbeitrages muss ich mir aber noch Gedanken machen.

Wenn du Interesse an einer "seriösen" e-Mail-Adresse hast, melde dich bei über die KONTAKT-Seite bei mir.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online