Startseite

Die Vorbereitungen für das Dorffest laufen, die Kinder sind hochmotiviert und wir sind voll im Stress, weil ein Sack Flöhe manchmal leichter zu hüten ist. Aber dank Marita und Petra L. und einigen anderen Muttis schaffen wir das schon.

Leißnitz steht noch, der See ist auch noch nicht umgekippt, aus der Feierei kommen wir auch nicht so wirklich raus - der Sommer kann kommen.

In Kuhnshof ist heute, am 08.06.2009, mit dem Bau der Straße begonnen worden. Dann sehe ich Leißnitz - Hauptort - täglich, was ja sonst immer nur zur Fastnachtszeit vorkommt.

Bis dahin mit heimatlichem Gruße

 

Bubi

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online