Startseite

Lieber spät als nie! Am 1. September gab es gleich zwei Veranstaltungen: eine Gruppe Feuerwehrmänner trat in Groß Eichholz abermals zum LOS-Nightcup, dem Nachtausscheid mit dem klassischen Löschangriff nass, an.

Einige Angriffstrupps hatten mit der Technik und der Dunkelheit schwer zu kämpfen und konnten keine gültige Zeit erlangen. Kupplungen sprangen auf, Pumpen gingen aus oder das Wasser war alle. Vier Mannschaften erreichten sogar nur "999 Sekunden" (siehe Bild).

Die Eichholzer hatten wieder alles aufgefahren: beispielsweise Gegrilltes, mehrere Bierwagen, eine tolle Disko-Tanzfläche und eine riesige Kuchenauswahl. Ich muss sagen, die "Feuerwehr-Nachtausscheid-Party" dort mit allein über 200 Feuerwehrleuten macht jedes Jahr mehr Spaß.

Einige Zeiten zum Vergleich: Platz 1 Groß Eichholz (32 sek) und Leißnitz mit 51,4 sek auf Platz 18.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online