Startseite

von Cindy Teichert Leißnitz/Pieskow/Klein Muckrow  

Auch wenn es schon März ist - in einigen Orten der Region wird trotzdem noch Fastnacht gefeiert. Am Wochenende waren die Narren in Leißnitz, Pieskow und Klein Muckrow unterwegs.

Nachdem die Leißnitzer Männer traditionell am ersten Januarwochenende die Fastnachtssaison eröffneten, feierten am vergangenen Samstag die Weiber und ließen damit die närrische Zeit in ihrem Ort ausklingen ...

hier geht es zum kompletten Artikel der MOZ

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online