Startseite

Wochenlang am Showprogramm feilen, Freitag dann vorbereiten der Gulaschkanone und Zelt schmücken - nur, um am Samstag bei Nieselregen durch Leißnitz nund seine Ortsteile zu zampern. Da hatten sich die Leißnitzer Männer eine Auszeit verdient und verabschiedeten sich abends zum Programm "Wir sind dann mal weg..."


Fotos: C. Reinke

Die Koffer wurden gepackt und mit einem doch recht ungewöhnlichen "Shuttle" gings zum Flughafen. Von dort reisten die Männer dann nach Südamerika ("Die Anacondas"), Mexiko und Irland ("Steffen Flatley") sowie Holland ("(J)Antje Smit"). Natürlich rundeten die "Leißnitz Tigers" das Programm wieder mit einem fetzigen Tanz ab.

Seid gespannt auf die fertige DVD. Die Zeit bis dahin wird versüßt mit vielen anderen Veranstaltungen in der Region. Neben zahlreichen Fastnachten in Nachbardörfern natürlich auch das Weihnachtsbaumverbrennen der Leißnitzer Feuerwehr. Und schließlich zeigen die Frauen am 3. März 2012 ihr Fastnachtsprogramm.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online