Startseite

Auch 2014 lud Familie Schur wieder auf ihren Ferienhof Bahlens-Schur in die Leißnitzer Dorfmitte - und wurde am Tag der Deutschen Einheit mit herrlichstem Wetter belohnt. Unzählige Leute von nah und fern machten einen kleinen Ausflug hierher und feierten den Erntemonat. Neben dem obligatorischen kulinarischen Angebot (Zwiebelkuchen, Pflaumenkuchen, "Deftiger Leißnitzer" vom Grill, Federweißer, ...) gab es sogar Schwein vom Spieß.

 

Abseits vom bunten Trödelmarkt (auf dem man wieder die ein oder andere Kostbarkeit kostengünstig ergattern konnte) konnten  Kinder mit ihren Eltern über den Hof schlendern, Spielen und Kaninchen streicheln.  Akordeonspieler der Musikschule Fröhlich und die kleinen Tanzmäuse unterhielten die Gäste mit musikalischem Programm.

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online