Startseite


Als "Fluch der Spree" kamen am 2. März die Leißnitzer Fastnachtsweiber über unser Dorf. Das Showprogramm zeigte alle Facetten des wilden Piratenlebens und beinhaltete wieder rhythmische Tänze, Sketche und sogar 2 Videos. Vorher, beim Zampern, strahlte die Sonne und man konnte schon von einem tollen Frühlingstag sprechen.
Die beiden Programme (samt Männer-Outtakes) gibts auf DVD wieder beim Eierkuchenball im Festzelt.

Habt ihr noch Geschichten und Annekdoten von der Weiberfastnacht? Dann gibts jetzt die Möglichkeit Kommentare zu verfassen!


Fotos (2): Chr. Haubitz-Reinke, Gruppenfoto: MOZ/Cindy Teichert

Comments are now closed for this entry

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online