Startseite

Nur 4 Tage nach Neujahr ging in Leißnitz schon wieder heiß her: die Männerfastnacht zog am 5. Januar beim Zampern durchs Dorf und bot diesmal auch wieder einen Männerkalender feil. Im Teil 2 dieses berühmt-berüchtigten Kalenders ging's diesmal um Filme und deren Helden: Spartacus, Hary Potter und Asterix u.v.a. sind da in actionreichen Posen vertreten.

Und auch abends zum Showprogramm zappten die Männer von der gemütlichen Couch durchs (TV-)Programm. Zu Gast waren zum Beispiel Roland Kaiser, Red Bull-Strato-Springer Felix Baumgartner sowie insgesamt 4 (!) Mal James Bond... Doch zunächst wurde das Programm traditionell vom Leißnitzer Stallschleicher eröffnet, der doch gleich mal geschaut hat, was die Männer so ganz ohne Frauen zu Hause erledigen müssen.

Zu später Stunde, nach einem "Making Of-Videozusammenschnitt" wurde dann das Festzelt vom koreanischen Rapper "Psy" gerockt - und alle machten mit!

Hier der MOZ-Artikel zu den ersten Fastnachten unserer Region vom 07.01.2013

--------------------------------------------------------

Wir wollen euch noch zu den aktuellen Problemen hier auf www.Leißnitz.de berichten:
Unsere Internetseiten wurden gehackt und nach einer Reinigung und Neuinstallation konnte dann das alte, bekannte Aussehen, das so genannte Template, nicht mehr übernommen werden. Wir arbeiten derzeit nicht nur am Aussehen der Seiten, sondern auch, dass alle Funktionen wie Kalender, Twitter-Kurznachrichten und Archiv wieder einwandfrei funktionieren. Und sicherlich wird die Seite danach sogar noch besser als vorher! Für Anregungen und was wir vielleicht noch vergessen haben, könnt ihr uns jederzeit ansprechen oder anschreiben.

Comments are now closed for this entry

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online