Startseite

Das erste Weihnachtsbaum-Treffen "Zwischen den Jahren" wurde ein voller Erfolg. Geschätzte 50 Leute trotzten der Kälte mit Glühwein und Bratwurst an Feuerschein und unserem wundervollen, ersten Weihnachtsbaum.

 

Neben Fastnachten, Eierkuchenball, Dorffest und Herbstmarkt war es wiedermal ein tolles Dorfzusammenkommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein etwas griffigerer Name für das neu erfundene Fest.

PS: Da einige Personen an mich heran getreten sind mit dem Wunsch nach schicken Fotos vom Weihnachtsbaum, um evtl. eine Weihnachtskarte von Leißnitz in 2011 verschicken zu können: bitte eine kurze E-Mail mit dem Wunsch an florian.reinke (ät) leissnitz.de schreiben, dann bearbeite ich ein paar gelungene Fotos und verschicke sie.

Die Idee neuer Postkarten von Leißnitz ist allerdings nicht schlecht. Ich sollte das mal als Gegenüberstellung von alten Dorfansichten (wie zum Beispiel beim aktuellen Kalender von Klein Briesen) planen. Für Leißnitz-Archivfotos am Besten gleich mit den passenden Geschichten sind wir immer dankbar!

Leissnitz.de wünscht allen Leißnitzern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 232 Gäste und keine Mitglieder online