Uncategorised

Arbeitseinsatz 2022: harken, streichen, Beet einfassen

Arbeitseinsatz Friedhof

Ein großes Dankeschön allen 20 Fleißigen aus Leißnitz, Glowe und Sarkow, die am Samstag beim Arbeitseinsatz dabei waren. Wir haben viel geschafft und dem Friedhof mit frischer Farbe, Putzen und viel schweißtreibendem Harken ein frisches Aussehen gegeben. 

Am Dreieck wurde Hand in Hand die Umrandung für die Pflanzenrabatte angelegt. Und ringsum die Feuerwehr das alte Laub vom letzten Jahr zusammengeharkt. Es war ein wirklich schöner Tag mit viel Arbeit und gemeinsamen Spaß! 
 

Am Dreieck geht es jetzt bald weiter: es werden in den nächsten Wochen Kugel-Platanen gepflanzt und Rasen angesät. 
 
Liebe Grüße und auf bald
Eure Jana Kaufmann

Termine

aktuelles via Twitter

Registrieren, warum?

Diese Webseite enthält geschützte Inhalte, speziell Fotos in der Bildergalerie. Diese Inhalte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und nur für registrierte Benutzer sichtbar. Um diese Inhalte zu sehen, ist eine Registrierung bzw. Anmeldung nötig. Jeder neue Benutzer muss vom Administrator freigegeben werden.

Wer ist online?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online